Neujahrsgottesdienst mit dem Bezirksapostel

Die Gemeinde Herrenhausen hatte die Freude, den Beginn des Jahres 2013 gemeinsam mit Bezirksapostel Wilfried Klingler zu feiern.

Der Bezirksapostel hatte dem Gottesdienst das Bibelwort Epheser 6, 14 zugrunde gelegt:

„So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit.“

In seinen Ausführungen empfahl er der Gemeinde, die vom Herrn gegebene Waffenrüstung anzulegen. Er hob insbesondere den Panzer der Gerechtigkeit und den Schild des Glaubens hervor, die uns Schutz, Stärke und Zuversicht gewähren sollen. Mit dieser Ausrüstung versehen und auf Gottes Nähe und Hilfe vertrauend, können wir getrost in das neue Jahr starten.

Der Gottesdienst machte Mut, auch den künftigen Zeitabschnitt, von dem niemand weiß, was er beinhaltet, gemeinsam mit Gott zu gehen.

Text: J.M. & K.V., Fotos: S.Sch.